Autohaus Philipp sponsort den HG Eberbach 1925 e.V.

Dartclub bekommt neue Trikots vom Autohaus Philipp GmbH

Geschäftsführer Steffen und Jochen Wagner bei der Übergabe der Trikots beim DC Eberbach e.V.

HG Eberbach mit neuen Trickots für die Saison 2018/2019

Zur Saison 2018/2019 übergaben die Geschäftsführer Steffen und Jochen Wagner die neuen Shirts der Ersten Mannschaft der HG Eberbach.

Neuer Werbepartner für die SG Rockenau

Im Rahmen des Heimspieles gegen den SV 08 Waldhilsbach (4:2) konnte die SG Rockenau einen neuen Werbepartner vorstellen. Künftig wird das Opel Autohaus Philipp aus Eberbach per Werbebanner auf dem Rockenauer Sportplatz werben und damit die SG Rockenau unterstützen. Vermittelt wurde das Arrangement vom Rockenauer Stadionsprecher Jens Müller. Das Autohaus Philipp ist schon viele Jahre im Sport-Sponsoring in der Eberbacher Sportwelt tätig.

SG Vorsitzender Florian Fink bedankte sich bei der Übergabe bei den beiden Geschäftsführern Steffen und Jochen Wagner und sicherte einen schönen Platz für das Banner auf dem Rockenauer Sportplatz zu.

Auf dem Bild v.l.:
Steffen Wagner, Jens Müller, Florian Fink, Jochen Wagner mit Töchtern.

HG Eberbach mit neuen Trikots

Neue Trikots für die HGE

Das Bild zeigt den Geschäftsführer und Spieler Jochen Wagner, den 1. Vorsitzender der HGE Joachim Kaschper, Geschäftsführer Steffen Wagner und den Mannschaftsverantwortlichen Henryk Herwig (v. l. n. r.)

Mit einem neuen Satz Trikots wurde die 2. Herrenmannschaft der Handball Gesellschaft Eberbach ausgestattet. Gesponsert wurden die Trikots vom Autohaus Philipp GmbH aus Eberbach. Ermöglicht wurde das Sponsoring durch Jochen Wagner, der als Geschäftsführer gleichzeitig die Handballschuhe für die neugegründete und in der 4. Kreisliga spielende Mannschaft der HGE schnürt. Der erste Vorsitzende Joachim Kaschper zeigte sich bei der Trikotübergabe hocherfreut und dankbar, da das Autohaus Philipp nun schon zum wiederholten Male als Trikotsponsor der HGE auftritt.

Herrenmannschaft des HG 1925 e.V.

Bilder aus den Jahren zuvor:

Herrenmannschaft des HG 1925 e.V. Herrenmannschaft des HG 1925 e.V.
Damenmannschaft des HG 1925 e.V.
Herrenmannschaft des HG 1925 e.V.
Sponsoring der Handballmannschaft
Sponsoring der Handballmannschaft