Autohaus Philipp sponsort den HG Eberbach 1925 e.V.

HG Eberbach mit neuen Trikots

Neue Trikots für die HGE

Das Bild zeigt den Geschäftsführer und Spieler Jochen Wagner, den 1. Vorsitzender der HGE Joachim Kaschper, Geschäftsführer Steffen Wagner und den Mannschaftsverantwortlichen Henryk Herwig (v. l. n. r.)

Mit einem neuen Satz Trikots wurde die 2. Herrenmannschaft der Handball Gesellschaft Eberbach ausgestattet. Gesponsert wurden die Trikots vom Autohaus Philipp GmbH aus Eberbach. Ermöglicht wurde das Sponsoring durch Jochen Wagner, der als Geschäftsführer gleichzeitig die Handballschuhe für die neugegründete und in der 4. Kreisliga spielende Mannschaft der HGE schnürt. Der erste Vorsitzende Joachim Kaschper zeigte sich bei der Trikotübergabe hocherfreut und dankbar, da das Autohaus Philipp nun schon zum wiederholten Male als Trikotsponsor der HGE auftritt.

Herrenmannschaft des HG 1925 e.V.

Bilder aus den Jahren zuvor:

Herrenmannschaft des HG 1925 e.V. Herrenmannschaft des HG 1925 e.V.
Damenmannschaft des HG 1925 e.V.
Herrenmannschaft des HG 1925 e.V.
Sponsoring der Handballmannschaft
Sponsoring der Handballmannschaft